Kundenreferenzen
Joachim Schommer, CFO Jenoptik Optical Systems GmbH

"Erkenne Dich selbst! Das ist die Voraussetzung für lösungsorientierte Ansätze, gerade auch im beruflichen Bereich. Das Hamsterrad hinter sich zu lassen und neue Wege zu gehen, erfordert Mut und Selbstvertrauen.

Im Coaching mit Philipp Westermeyer wurde mir deutlich, dass ich diese Wege gehen kann. Herr Westermeyer ist aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und eigenen Vitae ein sehr kompetenter Sparringspartner und Coach, der auf Augenhöhe kommuniziert und mich auf meinem neuen Weg begleitet."

Roland Schwinger, CEO HEMA Orthopädische Systeme GmbH

"Wir arbeiten seit 2013 mit Philipp Westermeyer als Consultant und Coach erfolgreich zusammen. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz im Vertrieb begleitet er ziel- und ergebnisorientiert. Er kann sich ausgesprochen gut in die betrieblichen Verhältnisse eindenken und mit gezielten Interventionen Veränderungen auslösen und mitgestalten.

Philipp Westermeyer ist immer wieder eine Bereicherung für mich, mein Team und unser Unternehmen."

 

Michael Schmidt, Director Operations KAYSER FILTERTECH GmbH, Einbeck

"Als Führungskraft und Dipl.-Wi.-Ing. habe ich bereits in mehreren Projekten mit Philipp Westermeyer zusammengearbeitet. Er spricht die unbequemen Wahrheiten im Unternehmen an, erfasst die Potentiale analytisch und begleitet die strategische Veränderung erfolgreich. Ein empathischer Coach, Consultant und Vertriebsprofi der es versteht, die Unternehmenskennzahlen im Kontext zu lesen.

Es waren tolle Erfahrungen, in der geschäftlichen und meiner persönlichen Weiterentwicklung mit Philipp Westermeyer zusammenarbeiten zu können."

Waltraud Kersten, Rechtskanzlei, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Ich hatte die Chance, einige Zeit mit Philipp Westermeyer zu arbeiten. Wie an einem unsichtbaren Faden zog er mich durch den Alltag. Zuvor unvorstellbar für mich, ein Perspektivenwechsel nach einem bisher intensiven, ausgefüllten Arbeitsleben auf der Überholspur. Er vermochte es, mich zu sensibilisieren und zu motivieren, Neues zu sehen und die Richtung zu wechseln. Er verfügt über eine enorme empathische Kraft und die seltene Gabe, Anderes zu akzeptieren und positiv zu besetzen.