Coaching – für positive Veränderung

Wir wecken bei unseren Kunden Neugierde und begeistern für Veränderung, stoßen Entwicklungsprozesse an und begleiten diese wirksam.

In intensiven Einzelgesprächen analysieren wir, welche Hindernisse einem Veränderungsprozesse entgegenstehen. Vertrauen, Wertschätzung, Empathie und Authentizität sind die Basis und unverzichtbare Voraussetzung für diesen Prozess und ein darauf erfolgreich aufbauendes Coaching.

Gemeinsam mit unseren Kunden entdecken und entfesseln wir das ruhende Potenzial und erkennen, was den Einzelnen heute davon abhält, seine ganz persönlichen oder die für das Unternehmen wichtigen Themen vorbehaltlos, proaktiv und konsequent anzugehen. Denn es sind die eingefahrenen Denkmuster und Haltungen, die wir von uns selbst und anderen kennen: Das haben wir schon immer so gemacht …“ steht einer positiven Entwicklung im Weg.

Unsere Aufgabe ist es, diese Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Im Coaching lassen sich die Widerstände im Menschen nicht nur orten, sondern auch aufheben. Das unterstützt eine ganzheitliche Kommunikation und den lösungsorientierten Dialog.

Ganzheitlich bedeutet für uns, dass der ganze Mensch mit seinen Lebenswelten Familie, Finanzen, Fitness, Freunde und Freizeit im Kontext gesehen wird.

Gemeinsam entwickeln wir individuelle Ziele und stimmen das Coaching darauf ab. In der Umsetzung habe wir zu jedem Zeitpunkt einen achtsamen Fokus und begleiten mit unserer Erfahrung proaktiv durch einen effizienten Coaching-Prozess.

Sie wollen wieder Spaß an Herausforderungen haben und sind bereit, Ihre Perstpektiven selbst zu entwickeln – dann sprechen Sie mit uns. Denn wir sind der Spezialist für persönliche und berufliche Entwicklung.

UNSERE SCHWERPUNKTE:
  • Individual-Coaching
  • Business Coaching
  • Führungskräfte-Coaching
  • Team Coaching
  • Verhaltenscoaching

Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich echte und dynamische Veränderung wünschen.

0049 3632 66 68 08
info@westcap.de